Region

Hier bin ich für Sie unterwegs!

Meine Heimatregion ist die Lüneburger Heide. Rund um Lüneburg gestalte ich die meisten meiner DJ-Einsätze. Dann kommt auch schon das Wendland, die Elbtalaue, Bad Bevensen, Uelzen und oft finde ich mich in einem Gasthaus-Saal eines kleinen netten Dorfes wieder.

Aber auch im Heidekreis, besonders rund um Soltau und Bispingen, ist für mich so etwas wie Heimat. das liegt an den Welcome-Revival-Party in Hützel, für die ich als DJ seit 2014 als Resident-DJ ehrenamtlich tätig bin.

Auf DJ-Einsätze auf Partys in und um Hamburg freue ich mich auch immer ganz besonders!

Zur Sprache kommen muss hier aber auch unbedingt meine Lieblingsinsel Fehmarn in Ostholstein. Hier habe ich zusammen mit Freunden die Veranstaltung "Fehmarn sucht den Inselstar" 2003 in's Leben gerufen und über viele Jahre als DJ und Moderator begleitet.

Also, man kann mich natürlich überall hin buchen, allerdings müssen sich ja auch Zeitaufwand und Kosten im Rahmen halten.

Sprechen kann man aber über alles ;-)

Fragen Sie gerne unverbindlich an:


Interessiert?
Ich sende Ihnen gerne ein individuelles Angebot
über einen DJ-Einsatz für Ihr Event.


Füllen Sie bitte einfach unverbindlich das Formular aus und senden es ab.
Ihre Daten gebe ich selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
Hier finden Sie eine Datenschutzerklärung.


Vielen Dank, ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage!

Sie erhalten zeitnah eine Antwort per Mail, oder auf Wunsch einen Telefonanruf.
Die Details, wie die Aufbauzeiten, die Audiotechnik, das Lichtdesign, die weiteren Besonderheiten und die Musikrichtung besprechen wir vorab bei einem persönlichen Kennenlernen.

Büro

Marie-Curie-Str. 12
21337 Lüneburg

Fon

Festnetz: 0 41 31 26 94 78
Mobil: 0 171 830 30 46

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok